+49 (721) 82 81 5-0 +49 (721) 82 81 5-555
 

Lifecycle

Klare und verbindliche Supportzyklen, die auch den Produktzyklen angepasst sind, sind unerlässlich, um Implementierungen neuer Technologien sowie Updates von bestehenden Systemen effektiv und produktiv zu planen.

Die STP AG stellt an dieser Stelle dar, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt supportet werden. 

Stand: 7/19

Mainstream Support

Extended Support

Individual Support

winsolvenz.p410.410.3ältere Versionen

winsolvenz.p3

9.4

9.3

ältere Versionen

LEXolution.DMS7.06.5ältere Version

LEXolution.KMS

5.7/5.6

5.5

ältere Version

KOGesO

alle Versionen

 



 

   Definitionen:

  • Mainstream Support:  Aktuelle Release Versionen
  • Extended Support:  Vorgängerversionen, die maximal 1 Jahr alt sind
  • Individual Support: Alte Versionen z.T. auch abgekündigte Produkte, die weder im Mainstream noch im Extended Support enthalten sind -  kostenpfl. Supportleistungen auf Anfrage