+49 (721) 82 81 5-0 +49 (721) 82 81 5-555
 

Lifecycle

Klare und verbindliche Supportzyklen, die auch den Produktzyklen angepasst sind, sind unerlässlich, um Implementierungen neuer Technologien sowie Updates von bestehenden Systemen effektiv und produktiv zu planen.

Die STP GmbH stellt an dieser Stelle dar, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt supportet werden. 

Stand: 10/2023

Mainstream Support

Extended Support

Individual Support

winsolvenz.p4 10.14 10.13; 10.12 ältere Versionen

winsolvenz.p3

9.11

ältere Versionen

LEXolution.DMS 8.0 SP2 7.6.SP1 ältere Version

LEXolution.KMS

6.4

6.3

ältere Version

KOGesO

alle Versionen

   Definitionen:

  • Mainstream Support:  Aktuelle Release Versionen
  • Extended Support:  Vorgängerversionen, die maximal 1 Jahr alt sind
  • Individual Support: Alte Versionen z.T. auch abgekündigte Produkte, die weder im Mainstream noch im Extended Support enthalten sind -  kostenpfl. Supportleistungen auf Anfrage